Leichte Sprache

Sie sind auf der Internet-Seite Digital-Bonus Bayern.
Der Digital-Bonus ist ein Förder-Programm für Unternehmen.
Hier erklären wir Ihnen in Leichter Sprache,
wie die Internet-Seite funktioniert.
Und welche Inhalte es auf der Internet-Seite gibt.

Wie funktioniert diese Internet-Seite?

Hier erklären wir Ihnen in Leichter Sprache, wie die Internet-Seite Digital-Bonus Bayern funktioniert.

Was ist der Digital-Bonus Bayern?

Lesen Sie in Leichter Sprache, welche Inhalte die Seite Digital-Bonus Bayern hat. Und was der Digital-Bonus Bayern ist.

Wie nehme ich Kontakt auf?

Sie können Kontakt mit uns aufnehmen. Hier erklären wir Ihnen in Leichter Sprache, wie das geht.